Buchmesse-Nachlese – Fred Kroll über Klaus Mann

Noch bin ich etwas erschöpft von der Messe – die Nachlese wird hier in den nächsten Tagen Häppchenweise kommen.
Nur soviel ganz kurz heute: Es gibt ein Literaturcafe, dass als Messe-Podcast wunderbare Interviews von der Messe hörbar ins Haus bringt. Bei Männerschwarm am Stand wurde Fred Kroll interviewt.

Fred Kroll auf der Buchmesse
Er und vieles andere, vor allem aber „Jenseits der Nische“, unter

Literatur-Cafe.de

und da zum Buchmesse-Podcast und etwas Scrollen.
Hört sich gut an.

Über Detlef Grumbach

Detlef Grumbach gehört zum Team von Männerschwarm und arbeitet obendrein als freier Kulturjournalist. Schwule Bücher machen, sie "verkaufen" und Literatur insgesamt beobachten - das soll sich hier niederschlagen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/der-buecherfreund.de/webseiten/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *