Das Team

„Schwule Literatur.de“ wird kollektiv betrieben, so dass schon die unterschiedlichen Autoren für Diskussion sorgen – können. Gerne sehen wir aber auch die Kommentare der Gäste.

Auf dieser Seite stellen wir aber nur den „harten Kern“ der Autoren vor.

Zur Zeit schreiben hier:

BartholomaeJoachim Bartholomae
… langjähriger Buchhändler im Männerschwarm/ Hamburg, seit 1992 Verleger und Lektor für Belletristik im Männerschwarm Verlag.

GrumbachDetlef Grumbach
… ist freier Journalist (Literaturkritik, Kultur, Alltag, …) bei verschiedenen Rundfunkanstalten und seit 1992 Verleger und Lektor für Sachbuch bei Männerschwarm. Hier im Blog auch als Administrator aktiv.

KösterHans-Jürgen Köster
… ist seit vielen Jahren Buchhändler beim Buchladen Männerschwarm, packt dort täglich neue Bücher aus, führt die Geschäfte.
MenkeLudger Menke
… arbeitet seit vielen Jahren im „online-Sektor“ und betreibt als begeisterter Krimileser auch schon die Seite „Krimiblog.de“. Bei „schwule-literatur.de“ ist hier für das Technische zuständig und fungiert als Administrator.

Schock

Axel Schock
…, Jahrgang 1965, ist Journalist (u. a. für Berliner Zeitung, hinnerk, die Nachrichtenagentur ddp, kulturnews, u_magazine).