Scharfe Cover? Scharfe Stimmen!

liefers.jpgWir debattieren hier (lange her schon!) darüber, mit was für einem Cover man sich in der U-Bahn sehen lassen möchte oder nicht.

Auf die Frage, was aus dem MP3-Player so tönen darf, kann, sollte, sind wir dabei noch gar nicht gekommen!

Das macht uns die „Petra“ jetzt vor.
mendl.jpg
Sie bewirbt ihre neue Hörbuch-Edition vor allem mit den „scharfen Stimmen“!

In „seidenzarter Ausstattung“ für nur EUR 14,95 pro CD lesen Christian Redl, Jan Josef Liefers, Michael Mendl, Axel Prahl und viele andere Monat für Monat eine geile Geschichte.

redl.jpg

Und das Foto gibt es dann aber auch noch dazu!
Fotos von Gabo – zitiert aus www.petra.de.

Von Petra lernen heißt siegen lernen.

Über Detlef Grumbach

Detlef Grumbach gehört zum Team von Männerschwarm und arbeitet obendrein als freier Kulturjournalist. Schwule Bücher machen, sie "verkaufen" und Literatur insgesamt beobachten - das soll sich hier niederschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *